Bella Italia! (Part I)

 Hey Leute! Ich bin wieder zurück aus dem sonnigen Italien. Es war einfach nur wunderschön! Das Meer war aaaaatemberaubend. Die vielen kulturellen Eindrücke waren unvergleichlich. Am ersten Tag haben wir erst eingecheckt und uns ein bisschen dort umgesehen. Nach knapp 12 Stunden Fahrt ohne richtigen Schlaf waren wir aber sehr kaputt, und sind früh schlafen gegangen. An Tag 2 sind wir nach Verona gefahren. Tag 3 haben wir in Venedig verbracht. Eine wunderschöne Stadt, aber sehr teuer. Dort gab es ( wie auch in Verona ) einen Disney-Store. In uns ist das Kinderherz wieder erwacht :D ! Tag 4 haben wir größtenteils am Strand verbracht, haben uns gesonnt und im Meer gebadet. Tag 5 war dann schon wieder Abreisetag. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub! Lasst einfach die Bilder für euch sprechen :)
















 
design by copypastelove and shaybay designs.