about me


 ________________________________________________________________________________
Mein Name ist Denise P. ( meinen Nachnamen möchte ich aus persönlichen Gründen privat halten ), ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt, mein kleines uriges Dörfchen heißt Himbach und ist am ..... der Welt. Auf eine Weise liebe ich mein Kaff, aber mich zieht die Stadt förmlich magisch an! Deshalb möchte ich später, wenn ich einen gut bezahlten Job habe, nach Frankfurt ziehen. Ich liebe jedes Eckchen in Frankfurt. Von de' Batschkapp' bis hin zum Waldstadion. Aber ich möchte nicht von dem abkommen, worum es hier geht, um MICH. Meine Hobbys? Oh, diese Frage hasse ich.. but let's give it a try, ich liebe Kunst und male/zeichne sehr gerne, natürlich unternehme ich liebend gern etwas mit meinen Freunden, ich höre leidenschaftlich gerne Musik ( und bin der Meinung dass Musik die Welt um einiges besser macht!! ) und spiele Klavier. Aber das mit dem Klavier spielen lasse ich leider momentan total schleifen. Ich interessiere mich brennend für Astrophysik und Astronomie. Einen Stammplatz in meinem Regal hat die Relativitätstheorie von A. Einstein. Ich lese natürlich auch gerne, was oft jedoch zu kurz kommt in meinem hektischen Alltagsstress. Aber wenn ich lese, greife ich gerne zu Stephen King, er ist mein Lieblingsautor. Meine Lieblingsmusik? Oh Gott! Viel zu viel! Momentan bin ich hin und weg von Ed Sheeran, er ist wirklich jenseits des Mainstream-Bullshits und ein echtes Ausnahmetalent. Er singt mit Gefühl, schreibt wundervolle Texte, kann rappen & beatboxen und ist einfach grandios! Und nein, ich kenne nicht nur das Lied ''The A-Team'', was imo sogar eines seiner ''schlechtesten'' Lieder ist, aber trotzdem natürlich super gut! Aber genug zum Thema Musik. Meine Lieblingfilme? Die Verurteilten, The Green Mile, Das Schweigen der Lämmer, Shutter Island, Inception, Chihiros Reise ins Zauberland, Sweeney Todd, Tron Legacy, Fight Club, Pulp Fiction, Precious, König der Löwen, Avatar, so gut wie alle Disneyfilme, Der Soldat James Ryan uvm. ( wirklich seeehr viele mehr, denn ich liebe Filme! ) Nun.. Für's Erste reicht das denke ich. Ich hoffe euch hat mein kurzes ''about me'' gefallen! eure Denise.
 
design by copypastelove and shaybay designs.