heaven on earth


Hi ihr Mietzen!
Superschönes Wetter, tolle Menschen, geile Stimmung, was will man mehr? Im Moment ist alles, so wie es sein soll, und ich hoffe das bleibt so. Meine beste Freundin ist 16 geworden, hier nochmal alles Gute an dich, Süße! Nun sind es nur noch knapp 4 Wochen, und ich sehe meine jetzige Schule nie wieder, was ein Glück, haha! Meine Prüfungen sind spitzenmäßig gelaufen, Mathe und Englisch 'ne 1, und Deutsch bekommen wir morgen gesagt.. I'M SO EXCITED & I JUST CAN'T HIDE IT :D Hat jemand den ESC geschaut? Ich hab nach 3 Liedern ausgeschaltet, war ja an schlechter Musik kaum zu überbieten .. Hm, naja ich merke schon wieder, wie ich von einem Thema ins Nächste schliddere ( wie heißt das hochdeutsche Wort für schliddern!? So viel zu meiner Aufregung wegen der Deutschnote, haha.. ) Ich verabschiede mich, und wünsche euch noch ein schönes langes Pfingstwochenende! Ciao<3



 
design by copypastelove and shaybay designs.