Fernweh


Wo bleibt der Sommer? - Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich das in den letzten Wochen immer öfter fragt.. Ich würde so gerne zurück nach Italien.. Ich vermisse das Meer, die Menschen, Venedig, das Essen, das tolle Flair, einach Alles! Es ist wirklich zum Mäuse melken! ''Was soll man bei diesem öden Wetter machen?'' habe ich mich gefragt, und durch langes Brainstorming und gute Ideen habe ich dann doch noch einige produktive Dinge zusammenbekommen. Ich habe eine Schallplattenuhr gebastelt, was zugegebenermaßen nicht wirklich kreativ und zeitaufwendig, aber dennoch ein Klassiker ist. Am Rande ein Dankeschön an die beste Omi der Welt, für die LP! War da nicht noch etwas? Hmm... Achja! Ich war mal wieder bei IKEA und habe Deko geshoppt!! Ich liebe es ab und zu einfach mal durch die Gänge zu schlendern und immer wieder Neues zu entdecken. Leider nicht gerade zur Freude meines Geldbeutels .. aber egal! Kommt ja durch meinen neuen Nebenjob Gott sei Dank wieder rein. Ja, ich arbeite jetzt in einem Autohaus als Bürokraft ( natürlich als Aushilfe und das nur 10 Stunden in der Woche ) aber es macht Spaß. Und da es ein Familienbetrieb ist, und meinem Opa gehört, ist es auch mal nicht soooo schlimm, wenn ich zu spät komme oder mir ein Fehler unterläuft ( WAS EIN GLÜCK ) ! Naja, ich texte euch nicht weiter mit meinem Nonsens-Gelaber voll. Ich wünsch' euch noch einen schönen restlichen Sonntag! Küsschen


 Du möchtest mehr Blogbesucher, Leser uvm. um deinen Blog bekannter zu machen? Dann klick HIER !



 
design by copypastelove and shaybay designs.