JA, ICH LEBE NOCH! 

Bestimmt haben sich Einige schon gewundert, warum ich mich so lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ich bin, wie schon gesagt, nicht tot, war nicht schwanger, und war auch nicht wegen meinen ach so schlimmen Drogenproblemen in einer Entzugsklinik. Die Gesellschaft lebt von Gerüchten, unglaublich. Lügen werden verbreitet, bevor man sich bewusst macht, was man damit anrichten kann. Ist bei mir nicht der Fall, aber bei ( zu ) vielen Anderen schon. Jedenfalls geht es mir prächtig, und ich werde jetzt auch wieder öfter mal was posten. Warum ich so lange nix gepostet habe? Hm. Ferien, Umzugsstress, neue Schule, dies das. Wie ist es euch in meiner Abwesenheit ergangen? Hoffentlich doch gut.. Ich bin jedenfalls suuuper zufrieden mit meiner neuen Schule. Ich gehe jetzt auf die Berufsfachschule nach Nidda ( Richtung: Ernährung und Hauswirtschaft ) und ich bin posititv überrascht. Coole Leute und bekannte Gesichter, nette Lehrer, super Stundenplan.. Freitags nur 4 Stunden. Und ich bin spätestens um 15:30 daheim. Was will man mehr? Privat läuft's auch super. Was könnte ich denn mal posten, was euch interessiert? Vorschläge? Nur zu - Formspring ! Ich gehe gleich zum Zumba mit einer Freundin, deswegen unterbrech ich jetzt mal meinen Schreibfluss. Ich melde mich bald wieder. Liebe Grüße, eure Denise :)



 
design by copypastelove and shaybay designs.