Guten Morgen Welt, und Alle, die sie bevölkern!



9:00 Morgens, Samstag! Und ich bin seit.. Moment.. 30 Stunden wach. Geil oder? Oh Gott, ich bin soooo fertig. Aber irgendwie auch total aufgedreht, weshalb ich mich jetzt mal an den Laptop ''geschwungen'' habe, um euch vollzutexten.. Hm, über was könnte ich denn schreiben? Was liegt mir auf der Seele? Ach, da gibt's so viel. Dieser billige Neu-Abklatsch von ''Summer Jam'' z.b. - Machen die aus einem totaaaal groovigen Sommerlied, was zeitlos ist, so ein Club-taugliches Cover. WHY? Naja, wie auch immer. Ich habe mir 2 neue Alben gekauft, und eins bestellt. Von Philipp Poisel eins und vom Live-Konzert von Simon & Garfunkel. - uralt aber wunderschön. Und dann habe ich mir von Mic Donet - Plenty of Love bestellt. Habe die Lieder alle schon mal vorsichtshalber gehört, da die Bewertungen bei Amazon uuuunglaublich gut sind. ( 5 Sterne Durchschnitt !!! ) und in der Werbung wurde das Album als ''Grammy-würdig'' angepriesen. Die Lieder sind sooooo schön! Einfach genial. Ich halte normal NIX von Castingshows, wie DSDS und dem ganzen pseudo-Verarsche-Müll, wo eh nie wirkliche ''Superstars'' entstehen. Aber hey, Mic Donet ist ein Ausnahmetalent. Hört mal rein, ihr werdet nicht enttäuscht sein. very underrated! ( Meiner Meinung nach ) und keineswegs ein Vergleich zu anderen Casting-Show-Teilnehmern, die aussehen wie Justin Bieber, die englische Sprache nicht richtig beherrschen, und ''teeeenie-tauglich'' sind. 

Euch noch einen schönen (kühlen, brrr) Samstag !
 
design by copypastelove and shaybay designs.