Berlin - Tag & Nacht


Also, was soll ich zu ''Berlin - Tag & Nacht'' sagen? Ich mag diese Sendung nicht, und egal wie sehr ich mich anstrenge, mich meinen Mitmenschen anzupassen, Ich werde Sie wohl nie mögen. Das liegt einfach nicht in meiner Natur. Das folgende Statement habe ich aus dem Internet von einem Fernsehspezialisten. Und es spiegelt eigentlich ziemlich gut meine Meinung wieder. 

Berlin. Für mich eine der schönsten Städte Europas. Kulturell, kulinarisch, Nightlife, Menschen und Unterhaltung - All das gibt es in unserer tollen Hauptstadt reichlich.Und dann kommt RTL 2, der wohl beschissenste deutsche TV-Sender und erdreistet es sich den Namen dieser wundervollen Stadt mit einer derartig schlechten Reality-Show in den Dreck zu ziehen. Nicht umsonst sagt man, dass das "N" in "RTL" für Niveau steht. Und real ist an dieser Show auch absolut gar nichts. Es gibt ein Drehbuch und diese Schmocks von Amateur-Schauspielern sollen das dann realistisch wirken lassen. Dabei wirkt es einfach nur wie der Biss in eine 20 Jahre alte Moorleiche.Ich musste feststellen, dass es zwei Arten von Zuschauern gibt. Als erstes gibt es die wahrhaftigen Zuschauer. Diese verfolgen die Storyline dieses Goldstücks einer hochspannenden und Gesellschaftskritischen TV-Serie mit der unglaublichen Starbesetzung und segnen die Oscar verdächtigen Produzenten mit einem dezenten "Boah, das is voll die geilste Serie ever. And forever and longer."Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die sich das Zeug angeblich (!) aus purem Spaß angucken und die Serie eigentlich gar nicht mögen, sich aber so gerne über den Schrott lustig machen. Ist klar. Sollte das bei denjenigen zutreffen, dann sind diese Personen noch 10x schlimmer, weil sie RTL 2 wissentlich bei diesem Gehirenzellenmassaker unterstützen.Schießt das Produktionsteam endlich in's Weltall! Dafür würde ich sogar spenden.
 
design by copypastelove and shaybay designs.