Weihnachtsbacken




Hallo ihr Lieben. Es ist gerade mal Ende November und ich habe heute schon Plätzchen gebacken! Aber naja, Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr, und ich versuche das auch möglichst auszunutzen. Plätzchen backen, Schlittschuhlaufen, auf Weihnachtsmärkten bummeln, dekorieren, Geschenke kaufen. Das alles fängt bei mir schon im November an. Jedenfalls war heute meine Cousine da, und wir haben spontan entschieden Plätzchen zu backen, waren einkaufen und haben letztendlich sogar noch ein Lebkuchenhaus gebacken! Ich finde es so süß! Viel zu schade, um es zu essen eigentlich, haha. Mir geht es irgendwie im Moment gar nicht gut, mir ist dauernd schwindelig und übel.. Am Wochenende bin ich auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es mir besser geht. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



 
design by copypastelove and shaybay designs.