spreading light

Hallo ihr Lieben. Wie ihr seht, habe ich die URL meines Blogs geaendert und fast alle Posts geloescht. Mir war einfach danach. Ich wollte eigentlich einen komplett neuen Blog machen, aber das wollte ich allein schon wegen dem ganzen HTML-Zeugs nicht, weil ich in mein Blogdesign eine Menge Arbeit und Zeit gesteckt haben. Achja, einige haben mich gefragt, ob ich auch Blogdesigns fuer andere mache.. Eigentlich nicht direkt, aber wenn ihr wollt, koennt ihr mich gerne anschreiben. Aber ich sag euch ganz ehrlich, das Blogdesign wie ich es hier habe, ist recht einfach hinzubekommen. Wenn man sich ein kleines bisschen mit HTML auskennt, ist das kein Problem. So, nun zu meinem Wochenende. Ich war auf einem Weihnachtsmarkt mit meiner Mum und einer Freundin, es war richtig toll! Ich habe sowieso ein Faible fuer alles was mit Weihnachten zu tun hat, wie ihr vielleicht schon wisst.. Nur noch knapp 2 Wochen, dann sind schon wieder Ferien. Die Zeit geht schon wieder rum wie im Flug.. Ich hoffe ihr habt eine schoene Woche :)




there are two ways of spreading light,
to be the candle or the mirror that reflects it. 

 
design by copypastelove and shaybay designs.