let it snow, let it snow, let it snow



Hey Wie findet ihr mein neues Design? Es ist jedenfalls nicht wie das uebliche 08/15 Blogger Layout. Ich wollte mal was anderes haben! Die Sidebar ist komplett weg, die Gadgets sind also jetzt ganz unten, falls ihr sie sucht. Und der Hintergrund ist nicht mehr so langweilig weiss! Die Schneeflocken find ich besonders toll. Nur mit dem Header bin ich mir noch unsicher. Der gefaellt mir nicht mehr soo gut. Uebrigens, tut mir leid, dass ich die ganze Zeit ae, oe und ue schreibe statt den Umlauten, liegt an meinem Betriebssystem.. Also nicht wundern. Ich bin froh, wenn eeeeendlich Ferien sind. Ich brauch einfach mal Ruhe und Entspannung ( Was ja im Weihnachtsstress auch fast unmoeglich ist.. ) . Gestern haben wir meine Grosseltern am Flughafen abgeholt, sie sind ueber Weihnachten bei uns. Ich freu mich so, sie wieder zu sehen :) Naechstes Jahr bin ich bei ihnen in Amerika, da freu ich mich schon besonders drauf. Ihr werdet bald wieder von mir hoeren. Liebste Weihnachtsgruesse, eure Denise!


 
design by copypastelove and shaybay designs.