Meine Meinung zu DSDS



Da ich immer wieder darauf angesprochen werde, was ich eigentlich von DSDS halte, habe ich beschlossen, eine Art Bewertung abzugeben. Kann man das Bewertung nennen? Naja, nennen wir es einfach mal Rezension. Ich werde das mit einem einfachen Prinzip machen. Der guten alten Pro & Contra - Liste. Nun gut, fangen wir mit Contra an, da mir da einfach mehr ein faellt..

CONTRA
- durchschnittlich gute bis schlechte Stimmen
- unsympathische und unkompetente Jury
- Mitleidstour
- oft schlechte Songauswahl
- Knebelvertraege
- Bloßstellung der schlechten Kandidaten
- Aufmachung der Show sehr mediengepraegt
- Publikum haeufig 13 jaehrige BRAVO-Leserinnen 


PRO
- relativ hoher Unterhaltungswert


FAZIT


Hingegen den meisten Meinungen meiner Freunde, finde ich DSDS unnoetig, und auch irgendwie gar nicht lustig. Auch wenn viele meinen, die Castings waeren zum totlachen. Der Meinung kann ich echt nicht anschliessen, so leid es mir auch tut. Was ist daran lustig, sich ueber Leute, die schlecht singen, zu amuesieren?! NIX UND WIEDER NIX! Um euch wahres Talent nahe zu legen, moechte ich euch folgendes Video empfehlen. -> KLICK <- von The Voice US. Auch eine Castingshow, eigentlich vom Grundprinzip nichts Anderes als DSDS auch. Trotzdem liegen einfach Welten zwischen den "Talenten" bei DSDS und den wirklichen TALENTEN bei The Voice. Das Video spricht fuer sich. Mehr muss ich auch nicht schreiben. Ach, wenn euch diese "Rezension" nicht gefaellt oder interessiert, muesst ihr es ja nicht lesen. Ich zwinge euch nicht dazu. Wollt ihr mehr solcher Bewertungen verschiedener Dinge/Sendungen/Personen/Musik/Klamotten etc. ? Schreibt mir Vorschlaege in Formspring !


 
design by copypastelove and shaybay designs.