true friends are families wich you can select



Hey Leute. Alles klar? Mein Schultag heute war total schön. Der Unterricht lief relativ entspannt, und in den letzen 2 Stunden sind wir spazieren gegangen und waren Eis essen. Sooooo schönes Wetter! Ich kann kaum abwarten, bis endlich Ferien sind! Gestern hatte ich ein Fotoshooting mit Becci, sie hat auch einen Blog aber ihr Link fällt mir gerade nicht ein, fragt bei Formspring, wenn ihr es wissen wollt. Es war total schön. Ich werde mir auch die Bilder nochmal schicken lassen, sobald sie Zeit hat, und ich sie dann bearbeitet habe. Seid gespannt, meine Lieben! ;) Heute schaue ich meiner Schwester bei ihrer TanzAG zu, und bin dann evtl. bei der werten Dame dort oben auf dem Bild, mal schauen. Einen wunderbar frühlingshaften Tag euch allen


 
design by copypastelove and shaybay designs.