Bubble-''Tea''-Horror und schlafende Hunde

 Hallo ihr Lieben. Da ja im Moment Bubble-Tea wortwörtlich in aller Munde ist, habe ich auch einen Versuch gewagt, und ihn probiert. Ich finde, es gibt nichts vergleichbares, sooo einzigartig und einmalig EKELHAFT! ( siehe Bilder ) Wie kann man sowas mögen? Tut mir echt leid, aber das ist 1. Chemie pur, hat 2. Millionen Kalorien, und ist 3. total wiederlich und auch noch überteuert. Hasst und ent-followt mich ruhig, aber der Hype geht mir auf die Nerven. Schaut euch mal einige Videos an, woraus Bubble-Tea gemacht wird und unter welchen Bedingungen. Ob ihr dann immer noch so begeistert seid, ist fraglich. Naja, genug aufgeregt.. Meine letzte Schulwoche hat begonnen, das will ich genießen. Danach heißt es ''adios, Limesschule!'' Ich bin einerseits froh, andererseits total traurig, weil der Unterricht immer total lustig war, und einem natürlich auch der ein oder andere Lehrer an's Herz wächst. Naja, ich bin dann mal weiter unser Abschlusslied einstudieren. Melde mich die Tage nochmal bei euch, Bussi!

bester Hund der Welt!
 
design by copypastelove and shaybay designs.