Shop-Review ''Tattooforaweek.com''



Hallo, ihr Lieben.

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, den ich kürzlich durch Zufall auf einem anderen Blog entdeckt habe. Es handelt sich um Tattooforaweek.com . Wie der Name schon sagt, kann man dort Tattoos bestellen, die eine Woche lang halten. ( Ich werde zur Haltbarkeit noch was schreiben, wenn ich die Tattoos ausprobiert habe ) Ich habe also von Tattooforaweek einige Produkte zum Testen bekommen. Die Auswahl ist sehr groß! Es gibt von Tribals, Feen, Blumen, Wörter, Buchstaben, Symbole, Glitzertattoos, Kindertattoos, Promi-Tattoos ( z.b. Rihanna's Tattoos 1 zu 1 nachgestellt ) und sogar Augenbrauen fast Alles, was das Tattoo-Herz begehrt. Aber schaut doch einfach selbst, ob ihr was für euch findet. Ich finde gut, dass die Preise relativ günstig sind, und der Versand sehr schnell ging! Ich habe die Tattoos Dienstag Nachmittag bestellt, und Donnerstag Vormittag waren sie da. Es lohnt sich wirklich, dort zu bestellen! Liebe Grüße, eure Denise!


 
design by copypastelove and shaybay designs.